Empire Universe 3

Großes Content Update für Empire Universe 3 erschienen

Das im Dezember letzten Jahres erschienene Onlinegame Empire Universe 3 erhielt nun ein sehr umfangreiches Content Update.

Dieses Update bringt viele Verbesserungen und Neuerungen mit sich, die das Science Fiction Strategiespiel erweitern.

Eine davon kommt bei der Eroberung von Planeten zum Einsatz. Über den neuen Savemodus für Flotten könnt ihr eure Schiffe nun problemlos in der Void in Sicherheit bringen. Damit sind sie vor Angriffen eurer Feinde sicher. Daneben dürfen sich alle Spieler über das Daily Login System freuen, über das man Belohnungen erhält. Wenn man sich regelmäßig an mehreren Tagen hintereinander in das Spiel einloggt, dann erwarten einen tolle Prämien, die einem im Spiel zugute kommen.

Ebenso können nun tägliche Missionen absolviert werden. Diese Daily Quests muss man innerhalb von sieben Tagen meistern – wer es sich zutraut darf sich sogar an mehreren Aufträgen gleichzeitig versuchen. Auf diese Weise könnt ihr eure Kassen im Spiel klingeln lassen! Habt ihr einen Freund und würdet gerne mit ihm zusammen Abenteuer in den Weiten des Alls von Empire Universe 3 erleben, dann dürft ihr euch nach Unterstützung jetzt in jedem sozialen Netzwerk umsehen. So findet ihr schneller Freude, um Allianzen einzugehen oder mit denen ihr Handel treiben könnt. Ist es euch möglich, erfolgreich einen neuen Spieler zu werben, dann erwarten euch nun neue und noch wertvollere Belohnungen sowie eine ganze Reihe von Komfortfunktionen!

Das große Update des Onlinegames enthält außerdem jede Menge Bugfixes. Wenn ihr euch noch genauer darüber informieren wollt, was das Update genau enthält, so könnt ihr euch im offiziellen Forum die umfangreichen Patch Notes ansehen. Stürzt euch gleich in die Abenteuer, die euch im Strategiespiel Empire Universe 3 erwarten und welche durch das neue Update noch spannender geworden sind. Probiert es selbst aus!

Share this post

No comments

Add yours